EBH Lieferant des Jahres 2022 – Zwei "Kleine Gustav" für Woelm

Wir blicken zurück auf zwei tolle Wochen: Als Aussteller auf der Polyclose im belgischen Gent konnten wir uns endlich wieder auf einer (echten) Messe präsentieren und direkt im Anschluss am E/D/E Branchentreff in Leipzig teilnehmen, der zuletzt in 2019 stattgefunden hatte. Die Freude über die reale Begegnung und den persönlichen Austausch lässt sich kaum in Worte fassen.

Nicht minder groß war unsere Freude, als wir sowohl in Gent als auch in Leipzig bei der Preisverleihung "Lieferant des Jahres" durch die EBH Euro-Baubeschlag Handel AG jeweils eine Kategorie für uns entscheiden und somit zwei "Kleine Gustav" mit nach Hause nehmen konnten. Unser herzlicher Dank gilt den Mitgliedern der EBH AG und selbstverständlich allen Kolleginnen und Kollegen der Woelm GmbH, für die unser Geschäftsführer Karl Kristian Woelm die Preise stellvertretend entgegennehmen durfte.

Kontakt aufnehmen


*Pflichtfeld

Hasselbecker Straße 2 – 4
42579 Heiligenhaus
Montag bis Donnerstag:
8:00 – 12:00 Uhr und 12:45 – 16:45 Uhr

Freitag:
8:00 – 12:00 Uhr und 12:45 – 14:00 Uhr