HELM GT-L Anschlagkasten für Innenschiebetüren

Entwickelt zur Geräuschdämmung für den modernen Wohn- und Objektbau ist der HELM GT-L Anschlagkasten die jüngste Erweiterung des GT-Schiebetürsystems.

Seine Besonderheiten: Das Türblatt läuft beim Schließen in den Anschlagkasten ein und wird sicher gehalten – auch bei Zugluft. Durch seine geräuschreduzierende Eigenschaft – bisweilen ein Vorteil der klassischen Drehtür – eignet er sich ideal für Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer und Gästebäder, aber auch für Büroräume und Arztpraxen. Die optionale Verwendung eines Einzugsdämpfers sorgt für höchsten Bedienkomfort.

Der Anschlagkasten ist in den Oberflächen EV1, Edelstahl Effekt und schwarz matt erhältlich, wodurch er sich optisch perfekt in die bestehende GT-Produktfamilie integriert.

Kontakt aufnehmen


*Pflichtfeld

Die Anzeige einer Karte benötigt Ihre Zustimmung.
Datenschutz-Einstellungen öffnen
Hasselbecker Straße 2 – 4
42579 Heiligenhaus
Montag bis Donnerstag:
8:00 – 12:00 Uhr und 12:45 – 16:45 Uhr

Freitag:
8:00 – 12:00 Uhr und 12:45 – 14:00 Uhr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.