EBH Lieferant des Jahres 2020 – Woelm auf Platz 2

Die seit 2012 regelmäßig durch die EBH Euro Baubeschlag-Handel AG stattfindende Verleihung des "Eisernen Gustav" fand aufgrund der andauernden Pandemie und der damit verbundenen erneuten Absage der Messe in diesem Jahr nicht traditionell feierlich am Vorabend der Nürnberger Fensterbau Frontale statt. Nichtsdestotrotz wurden auch für das Jahr 2020 die Sieger in insgesamt elf Einzelkategorien gewählt, denen als Auszeichnung der "Kleine Eiserne Gustav" überreicht wird.

Unsere Freude war groß, als wir erfahren haben, dass wir in allen Kategorien unter die Top 10 gewählt wurden und die Kategorie "Innovative Produktstrategie / Zeitvorsprung / Exklusivität der Konzepte" für uns entscheiden konnten. In der Gesamtwertung konnten wir unter allen bewerteten Lieferanten den zweiten Platz erzielen, gleich hinter der Simonswerk GmbH aus Rheda-Wiedenbrück.

Die Auszeichnung nahm unser Geschäftsführer Karl Kristian Woelm stellvertretend für die Woelm GmbH entgegen. Sein Dank gilt insbesondere allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: "Jeder Einzelne hat mit seiner Leistung gemeinschaftlich zu dieser tollen Anerkennung durch unsere Kunden beigetragen. Hoffentlich wird es bald wieder möglich sein, mit meinem Team hierauf anzustoßen und mich bei allen persönlich zu bedanken."

Bedanken möchten wir uns aber auch bei der EBH und ihren Mitgliedshäusern – unseren Kunden – für den großen Aufwand, der alljährlich für die Bewertung aller Lieferanten betrieben wird.


Update, 25.06.2021
Am heutigen Freitagmorgen durfte Karl Kristian Woelm die Auszeichnung (endlich) persönlich entgegennehmen. Überreicht wurde ihm der "Kleine Eiserne Gustav" von Jens Schlaeger (Vorstandsvorsitzender der EBH AG). Vielen Dank!

Kontakt aufnehmen


*Pflichtfeld

Hasselbecker Straße 2 – 4
42579 Heiligenhaus
Montag bis Donnerstag: 8:00 – 16:45 Uhr
Freitag: 8:00 – 14:00 Uhr