HELM-Regalbedienungsgeräte -RBG-
Das TÜV geprüfte HELM-Regalbedienungsgerät eignet sich optimal für die Bestückung von Regalanlagen in allen Branchen und Industriezweigen – vom Werkzeug- bis zum Fertigteillager sowie im Versand. Das Gerät kommt durch seinen einfachen Aufbau und seine hohe Belastbarkeit bei geringem Wartungsaufwand besonders dort zum Einsatz, wo automatische Anlagen zu aufwändig sind.

Das HELM- Regalbedienungsgerät ist manuell leicht verschiebbar sowie schnell und bequem in seiner Bedienung. Durch einen kompakten Aufbau ergibt sich eine optimale Ausnutzung aller drei Bewegungsrichtungen sowie geringe Anfahrmaße.

Das HELM-Regalbedienungsgerät benötigt keine untere Führung, da es oben hängend ist. Mögliche Stolperstellen entfallen dadurch.

... individuelle Systemlösungen für Lager und Versand
• hohe Wirtschaftlichkeit
• einfacher Aufbau
• große Belastbarkeit
• geringer Wartungsaufwand



info.jpg Informationsmaterial
PDF-Download Regal-Bediengerät  
RBG
Katalog TDH_18
16 Seiten, ~2,00 MB


HELM - RGB -